Office Assistent/in
Wir suchen eine/n Office Assistent/in
Das Autohaus Hummel zählt zu den renommiertesten Autohäusern in Niederösterreich. Seit vielen Jahren stehen wir für Qualität, Verlässlichkeit und persönlichen Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Office Assistent/in.
Dein Aufgabengebiet:
Telefonannahme und professionelle Kommunikation mit Kunden
Kassieren und Abwicklung von Zahlungen, Rechnungserklärung
Bearbeitung und Erfassung von Werkstattaufträgen
Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen
Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten (Postbearbeitung, Ablage, Dokumentation)
Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
Freundliches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
Familiengeführtes Unternehmen
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Krisensicherer Arbeitsplatz
Leistungsgerechte Vergütung
Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sympathisches und motiviertes Team
Modernes Autohaus, moderner Arbeitsplatz
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 2.151,81 brutto. Überzahlung abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Lust hast Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende deine vollständigen Unterlagen per E-Mail an camilla.reither@autohaus-hummel.at
oder per Post an R. Hummel GmbH, Königstetter Straße 126, 3430 Tulln
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