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Job-Angebote



Office Assistent/in


Außenansicht der Firma Hummel

Wir suchen eine/n Office Assistent/in

Das Autohaus Hummel zählt zu den renommiertesten Autohäusern in Niederösterreich. Seit vielen Jahren stehen wir für Qualität, Verlässlichkeit und persönlichen Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Office Assistent/in.

Dein Aufgabengebiet:
  • Telefonannahme und professionelle Kommunikation mit Kunden
  • Kassieren und Abwicklung von Zahlungen, Rechnungserklärung
  • Bearbeitung und Erfassung von Werkstattaufträgen
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten (Postbearbeitung, Ablage, Dokumentation)
  • Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten

    Dein Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
  • Freundliches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

    Unser Angebot:
  • Familiengeführtes Unternehmen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sympathisches und motiviertes Team
  • Modernes Autohaus, moderner Arbeitsplatz

    Für diese Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 2.151,81 brutto. Überzahlung abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung.

    Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Lust hast Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Sende deine vollständigen Unterlagen per E-Mail an camilla.reither@autohaus-hummel.at
    oder per Post an R. Hummel GmbH, Königstetter Straße 126, 3430 Tulln


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